Ich möchte Ihren Chef sprechen!-"Das geht nicht.er ist nicht da."-Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!""Er sie auch!

Der Chef zum Arbeiter:"Sie kommen zum vierten Mal in dieser Woche zu spät zur Arbeit.Was schliessen Sie daraus? Es muss Donnerstag sein!


Immer gähnst du,wenn ich was sage,giftelt die Ehefrau ihren Mann an. Das ist kein Gähnen, verteidigt er sich, das ist der Versuch,auch mal zu Wort zu kommen.


Uschi zu ihrer Freundin: Vor zwei Wochen habe ich mich von Paul getrennt. Seitdem ist er jeden Abend betrunken. "Donnerwetter, der feiert aber lange."


Niki kommt freudestrahlend aus der Schule und sagt:Heute hat mich der Lehrer als einzigen gelobt! "Was hat er denn gesagt"
fragt die Mutter beglückt. "Er Sagte, wenn alle Buben so wären wie ich, dann könnte man die Schule schliessen."


Papa,wo liegen die Bahamas? fragt Peter.Darauf der Vater:Weiss ich doch nicht...Du weisst ja dass man nie etwas findet,wenn deine Mutter aufgeräumt hat!


Mami kannst du mir fünfzig Pappen für einen alten Mann geben?

Die Mutter ist gerührt. Das ist aber lieb  von dir, Kurt.

Wo ist der alte Mann denn? Kurt strahlt: Er steht vor demSupermarkt und  verkauft Glace.


Ein Wilddieb sitzt mit seinen Kumpanen beim  Enzianschnaps.

Fragt der eine :Heiri sag mal,warum ist dein Wagen auf der einen Seite  grün und auf der anderen blau  gespritzt?

Na,was meinst du, wie sich die Zeugen immer widersprechen!

2011:

31 Mai - 26 September    119 Tiere /121 Tage 

wegen Schneefall.nach Hause

2012:

7 Juni - 4 Oktober         109 Tiere/ 120 Tage

2013:

6 Juni - 26 September      107 Tiere / 112 Tage

schöner Sommer

2014:

2 Juni - 25 September         115 Tiere / 116 Tage

ein Sommer mit viel Regen

2015

1 Juni - 29 September - 122 Tiere / 121 Tage

Ein wunderschöner Sommer, keine grossen Probleme mit den Tieren, bis zum letzten Tag.

INFO IM BLOG


2016

2.06.2016 - 3 Oktober  122 Tiere / 123 Tage 

von 9 Landwirten


2017

01.06.2017-02.10.2017      118 Tiere /  124 Tage

 
Lächeln ist die eleganteste Art,den Leuten die Zähne zu zeigen!